Sponsoren

Das Bestehen eines Vereins ist in erster Linie von Sponsoren abhängig. Deshalb möchten wir uns bei allen Sponsoren rechtherzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Folgend werden wir Ihnen einige Sponsoren vorstellen.

Die Wohnungsbaugesellschaft mbH besteht seit den 90er Jahren in Querfurt. Mit der Zeit entwickelte sie sich zu einer der wichtigsten Gesellschaft in der Stadt. Mit ihren Neubau- und Altstadtwohnungen ist sie der größte Mietwohnungsanbieter innerhalb der Querfurter Stadtmauern. Durch das eigene Heizwerk wird die nötige Versorgung der eigenen Wohnungen gewährleistet und ist somit nicht abhängig von anderen Anbietern. Der Geschäftsführer E. Tutschka pflegt wohlwollend den Kontakt zu unserem Verein und ist stets für alle Veranstaltungen oder Anliegen offen. Seit Jahren führen wir mit der Wohnungsbaugesellschaft den Frühlingsputz und das Osterfeuer vor der Burg durch. Hierbei sponsort die Wohnungsbaugesellschaft die Ostereiersuche im Schießgraben der Burg und das prachtvolle Höhenfeuerwerk am Abend.

Getränkefachgroßhandel Dubielzig, kompetent, zuverlässig und kundennah.

Ein seit 1990 erfolgreich geführtes Familienunternehmen. Faires und herzliches Miteinander gehört ebenso zur Firmenphilosophie, wie Professionalität und Qualität bei der Arbeit.

Ihre Kunden haben keine Nummern, sondern Namen.

Immer wieder eine große Hilfe ist die Fleischerei Hinkeldey. Die gesamte Crew zusammen mit dem Geschäftsführer Gerold Hinkeldey ist stets offen und hilfsbereit bei unseren Aktivitäten, wobei sie uns immer tatkräftig unterstützen. Mit den Leckereien der Fleischerei verzaubern sie nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch die Besucher unserer Veranstaltungen. Dank ihnen werden die hunderte hungrigen Münder „gestopft“ und gesättigt. Es ist uns immer eine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Nicht zu vergessen ist die VTQ Viodeotronik GmbH in Querfurt. Es ist ein wirtschaftsstarkes Unternehmen, welches ein vielfältiges Sortiment an zuverlässigen Funkprodukten und Zubehör für alle gängigen Frequenzbereiche anbietet. Weit über die Grenzen hinaus beliefert die VTQ Viodeotronik GmbH ihre zufriedenen Kunden. Dabei vergisst sie nicht den ortsansässigen Feuerwehrverein Querfurt und hilft uns immer gern in den verschiedensten Anliegen.

Herr Anastasio Spanos, Restorant Hellas in Querfurt, ein weiterer Sponsor  des               Querfurter Feuerwehrvereins. Er ist jederzeit bereit den Feuerwehrverein in seine             Arbeit zu unterstützen, vor allem die Förderung der Jugendfeuerwehr liegt im sehr am     Herzen.

Feuerwehrverein Stadt Querfurt e.V. | info@feuerwehrverein-querfurt.de